Repure® - Ayurvedic Living.
Die App für modernes Ayurveda.
Namensentwicklung
Branding
Logoentwicklung
UX-Konzeption
Interface-Design
Social Media Marketing
Diese faszinierende Idee entwickelte bereits bei den ersten Gesprächen enorme Zugkraft, die Michael Frick, den Gründer des Studio Pona, in seinen Bann zog.
Studio Pona entwickelte auf Basis von Findungs- und Markenworkshops den Namen "Repure". Der Markenname leitet sich vom Ausspruch "Back to purity" des international renommierten indischen Ayurveda-Gelehrten und Repure-Teammitglieds Vaidya Prathmesh Vyas ab.
Sei es die Entwicklung des Brandings oder die Konzeption, Gestaltung und inhaltliche Entwicklung der Repure® App: Zurück zum Ursprünglichen, zum Reinen und Einfachen ist die Maxime, mit der das Repure-Team jede seiner Handlungen hinterfragt und optimiert.
Denn Repure® hat vor allem ein Ziel: Das Leben seiner Nutzer durch einfache Ayurveda-Hilfestellungen verbessern, damit sie das pure Leben genießen können.
Der neue Markenauftritt der Traditionsmarke
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Das Innenarchitektur-
studio mit neuem Auftritt
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Life is good – Der Auftritt der Serviced Apartement Brand
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Ganzheitliche Betreuung des exklusiven Einrichtungshauses.
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Das Kaschmir-Start-Up mit überarbeitetem Erscheinungsbild.
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Entwicklung des visuellen Auftritts der neuen Accessoires-Marke
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Innovatives Lademittelmanagement mit neuem Erscheinungsbild.
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Premium Accessoires im neuen Gewand.
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Die Evolution der Marke mit neuer, emotionaler Ausrichtung.
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Wir sind empathischer Partner bei der visuellen & inhaltlichen Gestaltung begeisternder Markenauftritte.