EUR Paletten.
Das Rückgrat der Logistik mit neuem Auftritt.
Creative Consulting
Corporate Design
Entwicklung Narrativ
Digitales Designsystem & Bibliothek
Webdesign
Entwicklung Bildsprache
Die bekannte EUR-Marke ging als Qualitätssiegel aus der Festlegung des Standards hervor. Ein Standard, so einfach wie genial, ohne den die moderne Logistik heute nicht möglich wäre.
Die Aufgabe für uns: gemeinsam mit dem Markeninhaber, der österreichischen Bundesbahn ÖBB, dem Qualitätssiegel EUR eine Gestaltung zu entwickeln und zur Seite stellen, die die Geschichte der Marke würdigt und sie gleichsam selbstbewusst in die Zukunft führt. Nach intensiver Betrachtung des Marktes und Gesprächen mit Branchenexperten wurden Parameter, die das neue Branddesign leisten muss, festgelegt.
Der neue Markenauftritt der Traditionsmarke
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Das Innenarchitektur-
studio mit neuem Auftritt
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Life is good – Der Auftritt der Serviced Apartement Brand
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Ganzheitliche Betreuung des exklusiven Einrichtungshauses.
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Das Kaschmir-Start-Up mit überarbeitetem Erscheinungsbild.
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Entwicklung des visuellen Auftritts der neuen Accessoires-Marke
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Die neue Hanflimonade vertraut auf Studio Pona.
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Premium Accessoires im neuen Gewand.
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Die Evolution der Marke mit neuer, emotionaler Ausrichtung.
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Die Marken-Evolution des Premium-Anbieters für Netzwerkinventarisierung.
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Branding und UI-Design für die kommende App.
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Kraftvolle Marken-Evolution des Coaching-Instituts.
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Wir sind empathischer Partner bei der visuellen & inhaltlichen Gestaltung begeisternder Markenauftritte.