Bakaree.
Feinstes Kaschmir.
Handgefertigt mit
Liebe im Himalaya.
Corporate Design Evolution
Logoentwicklung
Iconprache
Webshopdesign
UI-Design
Namensgeber der Marke Bakaree ist die Kaschmirziege, die im Himalaja-Gebirge beheimatet ist. Die extremen Witterungsverhältnisse lassen das Fell der Kaschmirziege besonders weich und widerstandsfähig wachsen. Bakaree-Garn wird durch ein spezielles, besonders schonendes Kämmverfahren gewonnen und in Familienbetrieben per Hand zu hochwertigsten Kaschmirschals und Mützen gesponnen. Durch diese wertschätzende Behandlung aller im Entwicklungsprozess Beteiligten entstehen außergewöhnliche Webwaren.
Mit dem Narrativ »We make it. We mean it. You feel it.« wird die persönliche Verbundenheit der Gründer mit dem nachhaltigen Produktionsprozess verdeutlicht. Ein Engagement, das die Bakaree-Kunden täglich auf ihrer Haut spüren können.
Gleich wie die individuelle Iconsprache wurde auch das neu gestaltete Supersign aus dem Markenkern heraus entwickelt: Ein Herz, geformt aus den Fußabdrücken der Kaschmirziege, drückt die Wertschätzung und Verbindung zum vierbeinigen Rohstofflieferanten aus.
Ganzheitliche Betreuung des exklusiven Einrichtungshauses.
Case Study ansehen
Das Kaschmir-Start-Up mit überarbeitetem Erscheinungsbild.
Case Study ansehen
Entwicklung des visuellen Auftritts der neuen Accessoires-Marke
Case Study ansehen
Innovatives Lademittelmanagement mit neuem Erscheinungsbild.
Case Study ansehen
Premium Accessoires im neuen Gewand.
Case Study ansehen
Die Evolution der Marke mit neuer, emotionaler Ausrichtung.
Case Study ansehen
Ein visuelles Statement für Hanf.
Case Study ansehen
Visuelle & inhaltiche Entwicklung der Marke für kuratierte Werbemittel.
Case Study ansehen
Making sharing knowledge profitable.
Coming Soon
Entspanntes Branding für die Yoga- und Pilatestrainerin.
Case Study ansehen
Branding der neuen Vertriebs-App.
Case Study ansehen
Zeit, nur für mich.
Case Study ansehen
Wir sind empathischer Partner bei der visuellen & inhaltlichen Gestaltung begeisternder Markenauftritte.