free site templates

studio pona.


Eigenständige Schrift-Entwicklung für das Studio Pona Branding.

Mobirise

Wie erreicht man Eigenständigkeit, wie wird ein Branding einprägsam und unverwechselbar?

Es ist die Kombination aus Bildern, Gestaltungselementen, Farben, Typografie und den Geschichten die Marken erzählen. Je stärker sich die einzelnen Komponenten vom Wettbewerb differenzieren, je mehr Energie in jedes der Bausteine investiert wird, desto eigenständiger wird die Marke. Wir haben uns die Zeit genommen zu testen, auszuprobieren wie ein von uns entwickelter Script-Font zum geradelinigen Studio Pona Auftritt wirkt und passt.
Mobirise
Das Ergebnis ist die Pona-Script. Ein Font, den es in dieser Form kein zweites Mal gibt und welcher einen gewollten Bruch darstellt. Denn genau dies macht aus unserer Sicht den spannenden Auftritt einer Marke aus: die Mischung aus klaren Elementen mit dem bewussten und dosierten Bruch von Lese- und Ästhetikgewohnheiten. So werden die von uns betreuten Marken eigenständig, wiedererkenn- und unverwechselbar.
Studio Pona. Brandlove. Branding in München

Bereit für ein Projekt mit dem Studio Pona?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht unter info@studiopona.de.
Noch nicht sicher? Hier noch einige unserer Projekte:

Werner Frick Winhoering Branding

Werner Frick Winhöring

Galabau in seiner schönsten Form.

Case Study ansehen

Dekador Cosmetics

Dekador Cosmetics

Ästhetisches Re-Branding des Schulungsinstituts.

Case Study ansehen

Studio Pona für die LMU

LMU

Konferenz-Branding aus einem anderen Blickwinkel.

Case Study ansehen

Pona ist ein multidisziplinäres Designstudio mit Fokus auf Branding und Markenkommunikation. Mit unserem Anspruch der ganzheitlichen Markenbetreuung sind wir für unsere Kunden täglicher Ansprechpartner in allen Bereichen der Markenführung- und Umsetzung.