Werner Frick Winhöring.
Aufbauend auf der neuen Unternehmensstrategie entwickelt Studio Pona den neuen richtungsweisenden Auftritt für den Garten- und Landschaftsbaubetrieb aus dem oberbayerischen Winhöring.
Der neue Auftritt findet konsequent auf allen Werbemitteln wie Broschüren, der Geschäftsausstattung, dem Firmengelände, der Arbeitskleidung, auf der Folierung der Firmenfahrzeuge, u.v.m. mehr statt.
Der neue Markenauftritt der Traditionsmarke
Case Study ansehen
Das Innenarchitektur-
studio mit neuem Auftritt
Case Study ansehen
Life is good – Der Auftritt der Serviced Apartement Brand
Case Study ansehen
Ganzheitliche Betreuung des exklusiven Einrichtungshauses.
Case Study ansehen
Das Kaschmir-Start-Up mit überarbeitetem Erscheinungsbild.
Case Study ansehen
Entwicklung des visuellen Auftritts der neuen Accessoires-Marke
Case Study ansehen
Innovatives Lademittelmanagement mit neuem Erscheinungsbild.
Case Study ansehen
Premium Accessoires im neuen Gewand.
Case Study ansehen
Die Evolution der Marke mit neuer, emotionaler Ausrichtung.
Case Study ansehen
Ein visuelles Statement für Hanf.
Case Study ansehen
Visuelle & inhaltliche Entwicklung der Marke für kuratierte Werbemittel.
Case Study ansehen
Making sharing knowledge profitable.
Coming Soon
Die Marken-Evolution des Premium-Anbieters für Netzwerkinventarisierung.
Case Study ansehen
Branding und UI-Design für die kommende App.
Case Study ansehen
Kraftvolle Marken-Evolution des Coaching-Instituts.
Case Study ansehen
Wir sind empathischer Partner bei der visuellen & inhaltlichen Gestaltung begeisternder Markenauftritte.