site maker

studio pona.


Werner Frick Winhöring.
Aufbauend auf der neuen Unternehmensstrategie entwickelt Studio Pona den neuen richtungsweisenden Auftritt für den Garten- und Landschaftsbaubetrieb aus dem oberbayerischen Winhöring.

Studio Pona für Werner Frick Winhöring

»Mein Garten – Nahrung meiner Seele«

Konzeption
Logodesign
Entwicklung Bildsprache
Implementierung
Produktion
Umsetzung
Marketing
Der neu erarbeitete Unternehmensleitsatz »Mein Garten – Nahrung meiner Seele« bildet die Grundlage für die Neupositionierung des Galabau-Unternehmens mit anschließender visueller Neugestaltung.
Die Leitidee drückt die Sehnsucht vieler Menschen nach einem individuellen Ort zur Regeneration und Einkehr aus. Einem Ort, an dem man sich vom hektischen Alltag fallen lässt und Energie schöpft. Einem Ort, der individuelle Bedürfnisse an Ruhe und Erholung erfüllt. Einem Ort, der inspiriert und zum Verweilen einlädt. Orte, die Werner Frick mit seinem Team schafft.

Nach der konzeptionellen Aufbereitung entwickelte das Studio Pona den neuen visuellen Auftritt der Marke Werner Frick. Die neue Wort- Bildmarkenkombination verbindet Leitidee mit stilisiertem Blatt, welches zugleich die Initalen des Unternehmens beinhaltet.
Studio Pona für Werner Frick Winhöring
Die Überschriften folgen der Aussage der Leitidee und werden konsequent auf allen Medien fortgeführt. 
Studio Pona für Werner Frick Winhöring
Studio Pona für Werner Frick Winhöring

Der neue Auftritt findet konsequent auf allen Werbemitteln wie Broschüren, der Geschäftsausstattung, dem Firmengelände, der Arbeitskleidung, auf der Folierung der Firmenfahrzeuge, u.v.m. mehr statt.

studio pona für Werner Frick Winhöring

studio pona für Werner Frick
Auf der neuen responsiven Website können sich Besucher von bisherigen Projekten inspirieren lassen. Zudem finden Nutzer nach Themengebieten sortiert alle Leistungen mit Beispielen aufgezeigt um zielgerichtete Anfragen stellen zu können. 

Die Eingliederung der sozialen Medien und deren Bespielung mit aufwendigen Video- und Bildposts, wie auch die themenspezifische Google AdWords Kampagne trugen zur massiven Erhöhung der Besucherzahlen bei.

www.frick-winhoering.de
studio pona für Werner Frick
Studio Pona für Werner Frick

Studio Pona für Werner Frick Winhöring.

Die neu entwickelte Bildsprache zeigt individuelle Ruheorte die Werner Frick den Bedürfnissen der Bewohner angepasst hat. 
Studio Pona für Werner Frick Winhöring

Bei der Produktion der Geschäftsausstattung wurde großer Wert auf die Verwendung nachhaltiger Ressourcen geachtet.

Studio Pona für Werner Frick Winhöring

Bereit für ein Projekt mit dem Studio Pona?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht unter info@studiopona.de.
Noch nicht sicher? Hier noch einige unserer Projekte:

Kathinka Faber Branding

Kathinka Faber

Entspanntes Branding für die Yoga- und Pilatestrainerin.

Case Study ansehen

Branding The Cool Guide

The Cool Guide

Branding des freshsten Guides der Stadt.

Case Study ansehen

Kendama Europe Markenevolution

Kendama Europe

Spielerische Marken-Evolution.

Coming Soon

Studio Pona. Brandlove. Branding in München

Pona ist ein multidisziplinäres Designstudio mit Fokus auf Branding und Markenkommunikation. Mit unserem Anspruch der ganzheitlichen Markenbetreuung sind wir für unsere Kunden täglicher Ansprechpartner in allen Bereichen der Markenführung- und Umsetzung.